Neues

DVD unserer Aufführung

Wir freuen uns Euch ankündigen zu können, dass es die DVD unserer Aufführung 2013 nach den Sommerferien im Büro der Ballettwerkstatt zu kaufen geben wird. Als kleinen Vorgeschmack darauf könnt Ihr hier schon mal einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Viel Spaß dabei!

Dankeschön

Unsere Aufführung im Winterhuder Fährhaus liegt nun einige Tage zurück und wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Mitwirkenden. Ihr habt super getanzt und auch tapfer die Wartezeit hinter der Bühne ausgehalten.

Wir hoffen, dass Euch die Aufführung genauso großen Spaß gemacht hat, wie uns, und freuen uns schon darauf, Euch alle nach den Sommerferien wiederzusehen.

Schöne Ferien,
Eure Ballettwerkstatt

Aufführung 2013

Es ist wieder soweit: Am 1. und 2. Juni 2013 findet die neue Aufführung der Ballettwerkstatt im Winterhuder Fährhaus statt.

Vorstellungen
Sonnabend, 1. Juni 2013 um 10:30 Uhr sowie um 14:00 Uhr
Sonntag, 2. Juni 2013 um 11:00 Uhr

Karten können im Büro der Ballettwerkstatt wieder nach den Pfingsferien (2. - 10. Mai 2013) gekauft werden.

Die Generalprobe findet am Freitag, dem 31. Mai 2013 von 12:00 - 17:00 Uhr statt. Den einzelnen Schülern wird nach den Ferien noch bekannt gegeben, zu welcher Zeit sie anwesend sein müssen.